arrow-right cart chevron-down chevron-left chevron-right chevron-up close menu minus play plus search share user email pinterest facebook instagram snapchat tumblr twitter vimeo youtube subscribe dogecoin dwolla forbrugsforeningen litecoin amazon_payments american_express bitcoin cirrus discover fancy interac jcb master paypal stripe visa diners_club dankort maestro trash

News

Zwei neue Gesichter bei KPR

Zwei neue Gesichter bei KPR

von kpr


News

Zwei neue Gesichter bei KPR

von kpr


Zwei neue Gesichter bei KPR

Schon nach wenigen Monaten ein echtes Erfolgsduo: Lisa Zingel und Kirstin Schwarz van Berk haben sich schnell eingelebt bei KPR. Okay, so ganz von Ungefähr kommt es nicht. Denn Jung-Redakteurin Lisa hat sich bereits im Studium ausführlich mit Sprache beschäftigt. „Mit dem Schreiben meinen Lebensunterhalt zu verdienen, war schon immer mein großer Traum“, sagt sie. „Ich freue mich besonders darüber, dass ich die an der Uni erworbenen Fähigkeiten und Kenntnisse von Anfang an einbringen konnte.“

Auch von Kirstins reichem Erfahrungsschatz in Büro und Dienstleistung hat KPR von Anfang an profitiert. In der Media- und PR-Beratung fühlt sie sich nach eigener Aussage „superwohl“. Und das merkt man: „Man sollte meinen, es dauert immer ein bisschen, bis sich neue Kollegen im Team perfekt integrieren. Aber Lisa und Kirstin beweisen: Es geht buchstäblich vom ersten Tag an“, freut sich Gesellschafterin Sepideh Roozbiany. Mit ihrem Talent, verbunden mit dem sichtbar großem Engagement, seien sie längst eine wertvolle Unterstützung für die Agentur, bestätigt Geschäftsführer Thomas Hammann. „Ehrlich gesagt, kommt es einem so vor, als wären sie schon seit Jahren dabei.“   

Einkaufswagen